Angaben gemäß § 5 TMG:
Inhaber und Gestalltung der Seite

http://peruaner-meeris.beepworld.de

I.Laufs

 46236 Bottrop / NRW

E-Mail : sundari@web.de

In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht

Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

 

Dies kann nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

 

Da ich als Websitebetreiber durch die Anbringung eines Links ggf. die Inhalte der gelinkten Seiten mitzuverantworten habe,

 

distanziere ich mich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von Inhalten aller gelinkten Seiten auf meine Homepage und erkläre, dass letztere zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren.

 

Meine Fotos auf dieser gesamten Homepage unterliegen meinem Copyright und düfen ohne meine Zustimmung weder kopiert, weitergeleitet noch verbreitet werden.

                                      Meine Homepage ist online seit 21.10.2012.

➡️ Ich weise ausdrücklich darauf hin ⬅️,

dass ich nicht zum Verkauf züchte

und daher das Umtausch- und Rückgaberecht

eines gewerblichen Züchters

nicht gewähre.

:

Nach EU-Recht muss man auch als Privatzüchter eine Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht

auf die verkauften Tiere geben.

Es sei denn, man schließt die Garantie und das Umtauschrecht aus -

und das tue ich hiermit.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!